Naturheilpraxis Dietrich Jahn
Allergiebehandlung in München

Allergie

Allergiebehandlung

Schulmedizinisch gesehen hat eine Allergie wenig mit der Psyche zu tun.
Dadurch nimmt sich die Schulmedizin allerdings den Königsweg zur Allergiebehandlung. Meiner Meinung nach können Allergien am schonendsten und mit Abstand am effektivsten über die Psyche behandelt werden.
Ich habe am eigenen Leib erlebt, wie meine Walnuss-Allergie, die mir seit Kindheit ein Jucken und bedrohliches Anschwellen im Hals erbrachte, in zwei NLP und Hypnose-Sitzungen verschwunden ist und jahrelang verschwunden blieb. Nachdem sie wieder gekommen ist, konnte sie mit einer Sitzung erfolgreich geheilt werden.

Ob Lebensmittel-Allergie, Heuschnupfen oder allergisches Asthma: Allergien sind ein Irrtum des Immunsystems. Da das Immunsystem eng mit dem Nervensystem verbunden ist, kann über die Psyche rasch Einfluss genommen werden.
Wenn der Irrtum aufgeklärt ist, ist der Körper in der Lage die Allergie zu "vergessen".
Je nach Schwere der Allergie und individuellem Ansprechen auf die Behandlung ist mit zwei bis sechs Sitzungen zu rechen.

Migräne <- Allergie
Allergie -> Kontakt